UNTERNEHMEN

2 Männer - 1 Traum

Einzigartige Autos mit einzigartigem Handling!

 

RENNFEDER.DE entstand durch den Zusammenschluss zweier Auto-Enthusiasten, die zusammen sich seit über 40 Jahren schnellen Autos und optimalem Handling verschrieben haben. Der eine bereits in jungen Jahren begeisterter Motorsportler, der andere inovativer Techniker mit immer neuen Ideen und Lösungen.

Aber reicht das?

Der lange Weg, der letzlich die Firma Rennfeder.de hervor brachte, sollte diese Frage beantworten:

Beide waren lange Jahre bei großen Hersteller-Firmen im Bereich der Fahrwerkstechnik tätig. Der eine verantwortlich für Entwicklung von Fahrwerkskomponenten, Aufbau von Motorsportfahrzeugen sowie die Erstellung von Teilegutachten für die Industrie, der andere als Qualitäts-Management-Beauftragter verantwortlich für höchsten Anspruch an Fahrwerkskomponenten und Betreuer zahlreicher, namhafter Tuningfirmen. So konnte am Ende das Ergebnis nur eines sein: